#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1.Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1.Woche vergessen

    Hallo,
    Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich die Pille von gestern, also die 5.Pille meiner Bisterpackung vergessen habe. Deshalb habe ich sie heute morgen 16 Stunden nach eigentlicher Einnahme nachgenommen. Dazu kommt noch, dass ich letzte Nacht Geschlechtsverkehr hatte ohne zusätzliche Verhütung. Meine Frage ist daher: Besteht ein Risiko schwanger zu werden? Sollte ich zur Pille danach greifen?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pille in der 1.Woche vergessen

    Hallo,

    hier wäre die "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X