#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Bad gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Bad gelagert

    Hallo,
    ich habe meine neu angefangene Pillenpackung die erste Woche offen im Bad gelagert. Mein Freund und ich hatten zu Beginn der zweiten Woche (Pilleneinnahme) Geschlechtsverkehr. Ich habe nun gelesen, dass man die Pille nicht im Bad lagern soll, da sie ihre Wirkung verliert. Ich habe keine Pille vergessen und jetzt trotzdem panische Angst vor einer Schwangerschaft. Ist meine Pille noch wirksam?
    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Pille im Bad gelagert

    Ich weiß nicht wo Sie das gelesen haben aber Fakt ist > das ist Quatsch!

    Sie können von bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Kommentar


    • Re: Pille im Bad gelagert

      Okay vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X