#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung trotz fehlendem Schutzfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung trotz fehlendem Schutzfilm

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Norbert Scheufele,

    ich habe jetzt seit 4 Monaten die Swingo 30 Pille und vor einer Woche Ist mir folgendes passiert:
    ich wollte gerade die Pille nehmen und sie war schon auf meiner Zunge habe dann aber vergessen mir Wasser bereitzustellen. Ich habe dann Die Pille von meiner Zunge wieder heruntergenommen und diesen Abdruck der auf meiner Zunge verblieb, weggewischt. Die Pille habe ich dann genommen. Muss ich mir nun wegen diesem kleinen Abdruck sorgen machen? Also habe ich praktisch zu wenig „Pille“ genommen oder war dies nur der Schutzfilm und die Wirkung ist erhalten.

    ich freue mich auf ihre Antwort.


  • Re: Pille Wirkung trotz fehlendem Schutzfilm

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X