#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo. Und zwar ich bräuchte dringend Rat. Heute Nacht ca 03:00 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nehme zurbzeit kein Verhütungsmittel. In 2 Tagen ist mein Eisprung. Ich wollte mir jetzt dann die Pille danach holen, allerdings habe ich leider gottes etwas speed und marihuana kosumiert. Doch ich weiß jetzt nicht ob die Pille danach obwohl ich Sunstanzen zu mir genommen habe. Wenn ich nicht erbreche oder Durchfall bekomme müsste sie normalerweise normal wirken ? Kenne mich leider nicht aus und habe keine Gelegenheit so schnell eine Antwort außer hier zu bekommen. Soweit ich weiß je früher die Pille danach, desto besser oder ? hoffe sie können mir meine Frage beantworten und mir helfen vielleicht noch eine Schwangerschaft zu verhindern.
    X


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die "Pille danach" anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Wie geht´s dir? Ich hatte dir geschrieben, aber das hat offebar nicht geklappt .. Hast du die Pille danach genommen? Ist alles o.k. für dich?

      Kommentar

      Lädt...
      X