#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.
    Ich musste im letzten Blister meiner Pille AB nehmen. Ich hatte dann auch nur mit Kondom GV, meine Periode kam, alles schick.
    Am Dienstag, den 23.06. habe ich dann mit meiner Pille wieder angefangen. Gestern habe ich dementsprechend meine 7. Pille genommen. Dies ist jeden Tag um 12:00 ohne Fehler passiert. Bin ich dann direkt geschützt gewesen? Ich hatte Abends GV ohne Kondom. Irgendwie bekomme ich gerade Panik das die Pille erst noch ihre Wirkung entfalten muss und nun doch etwas passieren kann... :/
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    sobald 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X