#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit; Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit; Bitte um Hilfe

    Hallo,

    ich kann derzeit gar nicht mehr klar denken vor Angst und bitte um Rat. Folgendes ist passiert.

    Ich hatte mit einer Freundin an einem Abend 2x Sex mit Kondom. Am nächsten Morgen hatten wir ebenfalls 2x Sex, jedoch haben wir aus irgendeinem Grund für es so 5-10 Sekunden ohne Kondom gemacht und erst dann das Kondom angelegt. Zwischen dem 3. und 4. mal waren grade mal 1-2 Stunden dazwischen und ich war nicht auf Klo in der Zwischenzeit. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ? Zumal der Eisprung berechnet 1-2 Tage zuvor gelegen haben muss. Wie hoch ist die Überlebensdauer der Spermien zwischen Vorhaut und Eichel ?

    danke schon mal im Vorraus


  • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit; Bitte um Hilfe

    Ich schätzte hier das Risiko als minimal ein.
    Am Ende kann dann nur ein Test Klarheit bringen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit; Bitte um Hilfe

      ich schätze .... sollte es heißen

      Kommentar

      Lädt...
      X