#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Schwangerschaftstest

    Hallo,
    mich habe am 30.04 mit der Einnahme einer neuen Pille begonnen und die ersten 7 Tage kein GV gehabt da meine Frauenärztin meinte ich solle vorsichtig sein und ich nur dem Kondom nicht vertraue. Mein Freund und ich haben aber Petting und meiner und seiner Meinung nach ist nichts in meine Vagina gelangt da er keinen Samenerguss direkt auf mir hatte nur neben mir. Leider hatte ich am 6.05 ca 14 Stunden nach Einnahme 2 mal Durchfall während der Zeit hatten wir GV aber mit Kondom.Ich hatte auch am 23.05 eine Abbruchblutung die aber nur bis zum 25.05 ging. Zur Sicherheit habe ich am 27.05 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen vermehrte Übelkeit und ein komisches Gefühl im Brustbereich. Wie sicher war der Test, kann ich dem Ergebnis zu 100% trauen?


  • Re: Sicherheit Schwangerschaftstest

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X