#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich verstehe das ganze mit der Pille und Temperatur noch nicht so ganz . Ich hatte meine Pille in einer Schublade liegen die aber leider für ein paar Stunden offen war und wahrscheinlich auch ein paar Sonnenstrahlen drankamen . Die Temperatur in meinem Zimmer und auch draußen war kalt . Sollte ich mir eine neue Packung holen oder muss die Temperatur hoch sein damit sie nicht mehr wirkt


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Wann würde sie denn verloren gehen ?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Denn sie meinten ja immer dass es durch Sonnenstrahlung weggeht . Oder muss es Hitze und Sonneneinstrahlung sein ... ich bin verwirrt

        Kommentar



        • Re: Pille

          Nur direkte Sonneneinstrahlung könnte die Wirkung beeinträchtigen.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Ich verstehe das nicht . Es kam ja vielleicht Sonne auf die Pille weil die Schublade ja offen in dem Zimmer war . Ich bin jetzt verwirrt und habe Panik . Warum ist das denn da jetzt ok ?

            Kommentar


            • Re: Pille

              Bitte antworten sie mir darauf ...

              Kommentar



              • Re: Pille

                Auf die Weise kommt es zu keiner gefährdenden Sonneneintrahlung.

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Also nur wenn sie jetzt draußen gelegen hätte oder wie kann ich das verstehen ? Also dadurch dass es im Zimmer war ist es ok ? Ich will es nur verstehen entschuldige dass ich so viel schreibe

                  Kommentar


                  • Re: Pille

                    Ich verstehe den Unterschied einfach nicht . Es war ja direkte Einstrahlung wahrscheinlich in die Schublade ... deshalb bin ich so verwirrt bitte entschuldigt meine vielen Nachrichten

                    Kommentar



                    • Re: Pille

                      Die Pillen hätten dazu draußen liegen müssen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X