#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und möglicherweise GV zum Zeitpunkt des Eisprungs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und möglicherweise GV zum Zeitpunkt des Eisprungs

    Hallo,

    ich bin aktuell sehr beunruhigt und würde gerne Ihre Einschätzung zu einem möglichen Schwangerschagtsrisiko hören.

    Ich hatte am Freitagabend gegen 22 Uhr GV und während eines Stellungswechsel habe ich gemerkt, dass das Kondom abgerutscht ist, es lag im Bett. Danach habe ich sofort abebrochen. Es kann also sein, dass eine gewisse Zeit lang ungeschützter GV stattfand (ich weiß nicht wann das Kondom abgerutscht ist). Es kam zu keinem Samenerguss. Ein paar Stunden vorher hatte ich einen Samenerguss vom Masturbieren, ich war danach aber duschen und mehrmals urinieren (Stichwort Lusttropfen).

    Die Frau ist 41 Jahre alt und war zum Zeitpunkt des GV im 10 Zyklustag. Die letzten 3 Zyklen von ihr gingen 2x22 Tage und 1x23 Tage. Der GV kann also genau zum Zeitpunkt des Eisprungs stattgefunden haben. Sie hat am nächsten Morgen nach 12 Stunden die Pille danach Ellaone eingenommen.


  • Re: Pille danach und möglicherweise GV zum Zeitpunkt des Eisprungs

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und möglicherweise GV zum Zeitpunkt des Eisprungs

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Somit ist eine Schwangerschaft in diesem Fall ausgeschlossen?

      Kommentar

      Lädt...
      X