#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in dritter Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in dritter Pillenwoche

    Hallo,

    ich nehme seit vielen Jahren die Pille. Jetzt habe ich ungefähr eine Woche bevor meine eigentliche Abbruchblutung wäre meine Tage bekommen. Dabei handelt es sich nicht um eine Schmierblutung, sondern frisches Blut, in der Menge meiner normalen Blutung. Die Blutung hält jetzt schon seit 6 Tagen an, obwohl ich auch die Pille weiter genommen hatte und keine vergessen. Meine eigentliche Abbruchblutung wäre erst morgen.
    Habe ich noch Empfängnisschutz wenn ich die Pille wie gewohnt nach 7 Tagen wieder nehme? Oder bedeutet diese lange Blutung dass die Pille nicht gewirkt hat?


  • Re: Blutung in dritter Pillenwoche

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung in dritter Pillenwoche

      Die Pille wirkt doch aber hormonell, wie kann es sein dass ich einen Schutz haben sollte wenn ich wegen Hormonschwankungen die lange Blutung habe ?

      Kommentar

      Lädt...
      X