#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Ginoring zu Yasmin Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Ginoring zu Yasmin Pille

    Hallo,

    Ich verhüte derzeit mit den Ginoring. Da mein Vorrat aufgebraucht ist und ich mich derzeit in Ausland befinde und keinen Nachschub bekomme muss ich auf die Pille Yasmin umsteigen.
    Ich muss den Ring am Montag den 25.5. entfernen. Normalerweise würde ich den nächste Ring dann am 1.6. einsetzen bzw. dann am 1.6. auf die Pille umsteigen.
    Ausgerechnet bei dem Umstieg von Ring auf Pille kann ich natürlich meine Periode nächste Woche überhaupt nicht gebrauchen und würde diese gerne schieben. Wenn ich am Montag den 25.5. den Ring entferne könnte ich dann direkt am 26.5. mit der Pille weitermachen in der Hoffnung meine Periode etwas zu verschieben?

    Danke vorab.


  • Re: Wechsel Ginoring zu Yasmin Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ohne Pause mit der Ringanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel Ginoring zu Yasmin Pille

      Danke für die Antwort. Allerdings habe ich keine Ring mehr und muss auf die Pille Yasmin umsteigen. Kann ich dies auch ohne Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Wechsel Ginoring zu Yasmin Pille

        Sorry, ich meinte natürlich die Pillenanwendung.

        Kommentar


        Lädt...
        X