#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzyklus Einnahme.. Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzyklus Einnahme.. Schwanger ?

    Hallo,
    Vor gut einem Jahr hat mit meine Fa. eine niedrig dosierte Pille verschrieben und sie sagte mir, dass ich sie ohne bedenken durchgehen einnehmen kann. Das hab ich auch. Bevor ich diese Pille aber bekam hatte ich das immer so, dass mein Unterleib kurz vor meiner Periode dicker wurde. Seitdem ich niedrig dosierte Pille bekam, ist mein unterleib immer und immer dicker geworden. Aus Angst schwanger zu sein, habe ich mir vorgenommen eine Pillen Pause zu machen für einer Woche -um meine Periode zu bekommen, auch damit mein Unterleib ein wenig kleiner wird. Das war vor fast 3 Tagen und so langsam verliere ich dir Geduld und bekomme immer mehr Angst schwanger sein zu können. Unterleibschmerzen hab ich nämlich auch noch keine...
    Ich hab nicht wirklich Anzeichen für eine Schwangerschaft, dh. kein Unterleibziehen, keine schmerzende Brust, kein Erbrechen, kein Durchfall usw.
    Solangsam werde ich immer ängstlicher, auch weil ich gelesen hab das Mädchen,die die Pille durchgehend nehmen, erst ganz spät erkennen dass sie schwanger sind..Deshalb bitte ich um schnelle Hilfe..


  • Re: Langzyklus Einnahme.. Schwanger ?

    Besorge dir doch fix einen Test, dann weist du es ;-)
    liebe Grüße
    eva-la

    Kommentar

    Lädt...
    X