#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FOSFOMYCIN und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FOSFOMYCIN und Pille

    Hallo,

    ich muss aufgrund einer Blasenentzündung einmal das Medikament FOSFOMYCIN einnehmen... Bleibt die Wirkung der Pille (Evaluna 30) dabei erhalten?

    ​​​​​​


  • Re: FOSFOMYCIN und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: FOSFOMYCIN und Pille

      Muss zwischen der Einnahme der beiden Medikamente ein bestimmte Zeitspanne liegen?

      Kommentar


      • Re: FOSFOMYCIN und Pille

        Ich würde zu 2 Stunden Abstand raten.

        Kommentar



        • Re: FOSFOMYCIN und Pille

          Ich hatte am Morgen nach der Einnahme des FOSFOMYCINs Durchfall, die Einnahme der Pille lag ungefähr 10 Stunden zurück... Ist die Wirkung der Pille weiterhin gegeben?

          Kommentar


          • Re: FOSFOMYCIN und Pille

            Auch das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: FOSFOMYCIN und Pille

              Hallo,

              ich muss aufgrund einer Blasenentzündung einmal das Medikament FOSFOMYCIN einnehmen... Bleibt die Wirkung der Pille (in meinem Fall alessia hexal) dabei erhalten? Vielen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X