#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Antibiotikum - Kondom gerissen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Antibiotikum - Kondom gerissen.

    Hallo

    Ich nehme die Pille Larissa und habe in der 2. Einnahmewoche das Antibiotikum Triprim wegen eines Harnwegsinfekts nehmen müssen. In der Packungsbeilage steht, dass Wechselwirkungen mit der Pille auftreten können.
    Ich starte heute Abend wieder mit der neuen Pillenpackung und hatte aber gestern Nacht (in der Pillenpause) Geschlechtsverkehr. Da hat mein Freund bemerkt, dass das Kondom ein kleines Loch hatt, wir haben dann natürlich sofort aufgehört und er hat es auch sofort gemerkt. Er hatte davor keinen Samenerguss.

    Soll ich besser die Pille danach nehmen aufgrund des Antibiotikums?

    LG Jasmin


  • Re: Pille - Antibiotikum - Kondom gerissen.

    Hallo,

    in diesem Fall halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X