#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger

    Hallo Und zwar brauche ich eure Hilfe,
    Ich habe am 8 Tag der pilleneinahme (also die 2 Pillen Woch) die Pille vergessen und es erst am Tag darauf gemerkt als ich die 9 Pille nehmen musste, das ich sie vergessen hatte, habe dann beide gleichzeitig eingenommen. Hatte jedoch zuvor Geschlechtsverkehr. Danach bin ich voll in Panik geraten und habe am nächsten Tag meine Frauenärztin angerufen ,diese meinte dann ich sollte zur Sicherheit die Pille danach nehmen . Als ich die Pille danach eingenommen hatte war ich am 14 Tag meines zykluses also eigentlich an den Tag wo der Eisprung stattfinden sollte, in den Beipackzettel der Pille danach steht das ich sie jedoch an jedem Tag des zykluses einnehmen kann, doch im Internet steht das es am Tag des Eisprunges nicht mehr funktioniert !! Was stimmt den jetzt könnte ich schwanger sein oder ist dieses sehr unwahrscheinlich?? Habe die darauffolgenden abbruchblutung zwar wie gewohnt bekommen jedoch 2 Tage total stark dann 1-2 Tage nur Tropfenweise und dann hat sie komplett aufgehört.


  • Re: Bin ich schwanger

    Du warst geschützt und mit der Pille gibt es meines Wissens nach keinen Eisprung.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger

      PS
      Jetzt musst du aber bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten, die Pillenwirkung besteht nicht mehr.

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger

        Danke für die schnell Antwort. Also denken sie das es sehr unwahrscheinlich ist das ich schwanger seien könnte??

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger

          Ja, mehr als unwahrscheinlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X