#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vollnarkose 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose 2

    Hallo,

    Also mir wurde am 13.02.20 unter Vollnarkose 10min lang meine Nase unblutig eingerenkt. Ich hab sonst keine weiter Medikamente eingenommen. Heute am 22.02 hatte ich ungeschützten GV muss ich jetzt Angst haben dass ich schwanger werde?


  • Re: Pille und Vollnarkose 2

    Sie müssen keine Angst haben schwanger zu werden.

    Kommentar


    • Re: Pille und Vollnarkose 2

      Wieso macht dass der Pille aber nichts aus habe viel darüber Gelesen, dass die Pille dadurch beeinträchtigt wird. Heißt also ich muss diesen Zyklus trotzdem nicht weiter vergüten?

      Kommentar


      • Re: Pille und Vollnarkose 2

        Wieso wird so oft gesagt, dass die Pille durch deine Vollnarkose beeinträchtigt wird. Gilt das dann auch für die Pille Evaluna 30?

        Kommentar



        • Re: Pille und Vollnarkose 2

          Wieso macht dass der Pille aber nichts aus habe viel darüber Gelesen, dass die Pille dadurch beeinträchtigt wird. Heißt also ich muss diesen Zyklus trotzdem nicht weiter vergüten?
          Ich weiß nicht was und wo Sie was gelesen haben!
          Grundsätzlich hat eine "reine Narkose" keine Auswirkung auf den Schutz der Pille.
          Nur wenn man neben dem Narkosemittel noch weitere Medikamente erhält, könnte das eine Auswirkung haben.
          Für andere Seiten (wo Sie was lesen) sind wir nicht verantwortlich und können auch nicht erläutern warum es da anders gesagt wird.
          Wenn Sie keine anderen Medikamente bekommen haben, müssen Sie also nicht zusätzlich verhüten. Es steht Ihnen aber immer frei es trotzdem zu tun ....

          Kommentar


          • Re: Pille und Vollnarkose 2

            Bin ich in der Pause trotzdem geschützt? Hatte heute GV und muss heute meine erste Pille um 19 Uhr nehmen? Oder kann ich jetzt schwanger werden?

            Kommentar


            • Re: Pille und Vollnarkose 2

              Der SChutz bestand auch in der Pause! Es besteht also keine Gefahr einer Ss

              Kommentar


              Lädt...
              X