#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen beim durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen beim durchnehmen

    Hallo!

    Ich wollte die Pille den Monat durchnehmen und habe den nächsten blister schon angefangen allerdings die 7. Pille vergessen einzunehmen, habe sie dann am folgetag eingenommen allerdings zu spät. Am vorherigen Tag also bevor ich die Pille vergessen habe, hatte ich ungeschützten GV. Ich würde theoretisch jetzt meine Periode haben. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft ?


  • Re: Pille vergessen beim durchnehmen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X