#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille&Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille&Pille danach

    Hallo! Ich habe eine Frage an euch! Ich nehme die normale Pille jetzt seit 6.2.20 ein, gestern habe ich die Pille wieder normal genommen, hatte aber Durchfall, dass heißt ich weiß nicht genau ob die pille jetzt wirkt. Heute hatte ich GV und das Kondom ist geplatzt, jedoch habe ich die Pille auch heute normal zu meiner Uhrzeit wieder eingenommen. Meine Frage daher, soll ich die Pille danach nehmen und wann soll ich dann mit der normalen Pille wieder anfangen?


  • Re: Pille&Pille danach

    Hallo,

    wenn es zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, käme die "Pille danach" in Frage. Der Schutz besteht dann im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille&Pille danach

      Danke. Das heisst jetzt hat die Pille die nächsten 2 Monate keinen Schutz mehr?

      Kommentar


      • Re: Pille&Pille danach

        Wenn Sie die Pille danach nehmen, besteht der Schutz erst wieder mit der 1ten Pille den neuen Blisters.

        Kommentar



        • Re: Pille&Pille danach

          Vielen dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X