#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme der Pille

    Liebes Onmeda-Team,

    ich nehme die Pille Microgynon 30. Leider musste ich meine Pille im letzten Zyklus drei mal doppelt einnehmen, mit einem Abstand von jeweils ca. einer Woche.
    Auch in diesem Zyklus habe ich die Pille zwei mal doppelt eingenommen, auch mit einem Abstand von ca. einer Woche zueinander.
    Ist der Schutz noch gegeben? Oder hat sich der Körper an die höhere Menge Hormone bereits gewöhnt?


  • Re: Doppeleinnahme der Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X