#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo, ich bin wirklich durcheinander. Ich hatte am 18.12.19 Sex, am 09.12.19 habe ich mit dem Zyklus angefangen. Am 23.12.19 hatte ich breiigen Stuhlgang bzw Durchfall nach einer Stunde nachdem ich die Pille eingenommen habe, am 24.12 ist sie drei Stunden „drin“ geblieben. Die letzte Pille von dem Zyklus habe ich am 01.0.1.2020 genommen. Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft? Ausserdem habe ich eine Pille am 25.12 doppelt genommen also zwei Pillen zur gleichen Zeit.


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Okay, woran erkenne ich das? Also was ist dafür ausschlaggebend? Also nicht falsch auffassen. Mache mir nur sehr viel Gedanken.

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen
        Breiiger Stuhl hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille
        Eine doppelte Einnahme der Pille hat ebenfalls keinen Einfluss auf den Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X