#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trinordiol 21 und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinordiol 21 und Antibiotika

    Hallo,

    zum Jahreswechsel hatte ich leider eine Lungenentzündung und musste für 11 Tage drei Antibiotika nehmen: zuerst Ampicillin und Clarithromycin für jeweils 3 Tage, dann Amoxiclav für 8 Tage. Die Einnahme erfolgte ab dem 10. Einnahmetag der Pille Trinordiol und endete somit mit der letzten Pille aus dem Blister. Ich bin direkt in die Pause gegangen und nehme die Trinordiol 21 nun wieder seit fast einer Woche wieder normal ein.

    Im Beipackzettel der Pille steht leider gar nichts genaues zur Antibiotikaeinnahme und bei meiner Frauenärztin habe ich nur eine ungenaue Auskunft erhalten, deshalb hier nochmal die Frage, ab wann der Schutz der Pille wieder sicher greift.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

    Freundliche Grüße!


  • Re: Trinordiol 21 und Antibiotika

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X