#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht Verhütungsschutz

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme aktuell die Pille Minette. Aufgrund von Schichtdienst wich der Einnahmezeitpunkt mehrfach mehrere Stunden voneinander ab, es lagen aber nie mehr als 36 Stunden zwischen zwei eingenommen Pillen. Aber immer mal wieder 30. Befinde mich in der vierten Einnahmewoche (Langzeitzyklus) und hatte am Wochenende Geschlechtsverkehr, bei dem wir mit einem Kondom verhütet haben, welches aber abgerutscht ist. Wurde vor einem Samenerguss bemerkt, aber das heißt ja nichts. Nun bin ich unsicher, ob ich die Pille danach nehmen sollte oder ob der Schutz durch die Pille sicher genug ist?
    Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus.


  • Re: Besteht Verhütungsschutz

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X