#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich hätte mal eine kleine Frage und zwar nehme ich die Pille „Femikadin 20“ und habe sie heute circa 4 Sekunden im Mund gehabt. Ich nehme zu erst Wasser in den Mund und daraufhin die Pille.
    Jetzt habe ich jedoch die Frage, ob die Pille vielleicht zu lange in meinem Mund war und sich eventuell schon aufgelöst hat, man muss dazu sagen das ich mit der Zunge ein bisschen dran entlang gehe um zu schauen das sie auch wirklich da ist Bzw. Dann auch gezielt runterschlucke.

    Hoffe um baldige Antwort.
    Danke


  • Re: Pillenwirkung

    Also hab Angst das ich durch des 2/3 mal rüber gehen mit der Zunge etwas von der „Schutzschicht“ entfernt habe und sie sich deshalb im Magen auflöst.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Tut mir leid ich weiß nicht ob ich das lustig finden soll ich find es unfassbar süß. Also die Wirkung der Pille ist auf jeden Fall noch da!! Es ist überhaupt nicht schlimm wenn sie Sekunden oder Minuten in deinem Mund bleibt.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Ich kann das bestätigen, die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X