#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Narkose

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem eine Op. Die Anästisistin meinte ich solle zusätzlich auf ein Kondom zurück greifen.
    Ich habe leider vergessen zu fragen wie lange.

    Meine frage ist nun: ich wurde heute (07.01.20) operiert und nehme am 13.01.20 meine letzte Pille.

    Ab wann bin ich wieder geschützt? In der Pause schon oder nach der Pause, wenn ich nach 7 Tagen die Pille wieder nehme? Oder soll ich vorsichtshalber die Pille durchnehmen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Narkose

    Hallo,

    hier ist von bstehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Narkose

      Also kann ich nach meiner pillenpause davon ausgehen, dass der Schutz wieder vorhanden ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X