#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich meine Pille in der 2. Woche (14. Tag) vergessen und habe keine Pille nachgenommen. Jetzt wollte ich nach 6 weiteren genommenen Pillen meine Pillenpause vorziehen. Ist das möglich oder soll ich die Pause lieber weglassen?Und bin ich dann sowohl in der Pause als auch zu Beginn des neuen Zyklus geschützt?


  • Re: Dringende Frage

    Ich dachte man müsste, eigentlich 7 weitere Pillen genommen haben, um nach einem Einnahmefehler in die Pause gehen zu können. Könnten Sie mir das näher erläutern?

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage

      Du musst 7 weitere Pille nehmen um dann wieder geschützt zu sein. Es ist wie wenn du ein AB nimmst. Du musst 7 Tage die Pille korrekt einnehmen und dann ist man wieder geschützt.

      du kannst eine Pillenpause vorziehen , aber solltest dann mit Kondom zusätzlich schützen, dass ist sicherer. Und dann hätte ich die 7 Pillen von den nächsten Blister auch noch zusätzlich verhütet aus Sicherheitsgründen.

      Kommentar

      Lädt...
      X