#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Antibiotika

    Hallo ich habe am 12.12.2019 Ceforoxim 250 bekommen wegen einer Blasenentzündung. Habe am Abend um 22 Uhr die erste genommen und um 20:30 Uhr die Pille das war die letzte aus meinem Blister danach bin ich am 13.12.2019 in die Pillenpause gegangen. AM 18.12.2019 habe ich morgens um 10 Uhr die letzte genommen also in der Pillenpause. Am 21.12.2019 habe ich die erste Pille wieder genommen. Meine Fragen war ich geschützt, weil ich ja nur eine Pille vor der Pause mit Antibiotika genommen habe hatte am 22.12.2019 ungeschützten GV?


  • Re: Verhütung nach Antibiotika

    Hallo,

    ganz sicher gegeben ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung nach Antibiotika

      Hallo Herr Scheufele, mein Freund war heute beim Urologe und hat seinen Befund abgeholt können sie mir mal bitte sagen worum es sich dabei handelt ob es was schlimmes ist und was mein Frauenarzt morgen bei mir macht danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X