#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung obwohl Pause beim Verhüten mit NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung obwohl Pause beim Verhüten mit NuvaRing

    Hallo,

    Ich (18 Jahre alt) nehme jetzt seit dem 26.11. den NuvaRing zur Verhütung. Zuvor habe ich mit einer Minipille verhütet. Zum Schluss beim Nehmen der Pille hatte ich über eine Woche lang eine Blutung, obwohl ich noch keine Pillepause eingelegt hatte. Dienstag habe ich den Ring zum ersten Mal entfernt und ich habe bis jetzt (Donnerstag) immer noch keine Blutung...


  • Re: Keine Blutung obwohl Pause beim Verhüten mit NuvaRing

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung obwohl Pause beim Verhüten mit NuvaRing

      Kann denn eine ss ausgeschlossen werden? Habe nämlich eigentlich alles „richtig“ gemacht

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung obwohl Pause beim Verhüten mit NuvaRing

        Wenn alles richtig gemacht wurde, ist auch ganz klar nicht von einer Ss auszugehen ... sondern eben einfach nur eine hormonelle Ursache.

        Kommentar


        Lädt...
        X