#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 2.0



    Hallo , ich war nun zwei nächte bei meinem freund und habe die Pille zuhause vergessen was bedeutet ich habe die pille von Dienstag und Mittwoch in der zweiten zykluswoche vergessen , am samstag zuvor hatte ich das letzte mal GV
    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft ?
    wenn ja wie hoch ist es einzuschätzen ?

    ___________

    Jetzt habe ich blähungen ein grummeln im bauch sowie durchfall , gibt es einen zusammenhang?


  • Re: pille vergessen 2.0

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen 2.0

      mit hoher wahrscheinlichkeit??

      Kommentar


      • Re: pille vergessen 2.0

        ich glaube, das kann niemand einschätzen ... mach dir klar, dass es hormonell gesteuerte Prozesse sind: Eireifung und Eisprung. Geht über mehrere Tage. Nun ist eine Lücke in der Hormonlage, die diese Prozesse unterdrückt. Dein eigener Körper reagiert in seiner Weise darauf. Kann sich entweder durchsetzen oder "muckt" nur ein wenig.
        Ein Körper, der sich mit der eigenen Hormontätigkeit durchsetzen kann, kann das übrigens auch bei korrekter Pilleneinnahme. - Also: Korrekt nehmen, nicht einfach mal vergessen, aber bewusst sein, dass man nicht alles im Körper einfach abstellen kann, selbst wenn man es richtig macht.
        Gilt daher auch für die Pille: Kein Vh-mittel ist 100%ig sicher. Damit muss man leben. Die Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht sagen - und: was würde es dir helfen?

        Kommentar


        Lädt...
        X