#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, warscheinlich nach eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, warscheinlich nach eisprung

    Guten Morgen,
    ich mache mir grade große Sorgen.
    in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist das Kondom beim GV geplatzt. Gegen halb vier circa. Meine letzte Periode war vom 25-27.11. Das heißt dass ich am 21 zyklustag war. Habe 13 Stunden später die Pidana genommen. Habe bis zum 9. Oktober die Swingo 20 genommen. Habe eine zyklusdauer von circa 25 Tagen und dabei eine schwankung von 1-2 Tagen.
    Kann ich schwanger werden ?
    LiebeGrüße


  • Re: Pille danach, warscheinlich nach eisprung

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, warscheinlich nach eisprung

      Hallo lisa0801,
      ich möchte dich nicht beunruhigen, aber gerade wenn du erst im Oktober die Swingo abgesetzt hast, ist es ja nicht gesagt, dass dein Zyklus wirklich schon richtig regelmäßig ist. Kann auch sein, dass er sich gerade noch einspielt. So oder so kann sich auch immer mal was verschieben, vor allem wenn du Stress hattest oder krank warst oder so. Ob die Pille danach überhaupt gewirkt hat, das kann man ja auch nicht wissen. Da kommt es ja drauf an, ob der Eisprung schon vorbei war oder nicht.
      Also ich an deiner Stelle würde lieber noch einen Test machen, wenn 18 Tage seit dem GV um sind.
      Was meinst du?
      Ich drücke dir natürlich die Daumen!

      Kommentar


      • Re: Pille danach, warscheinlich nach eisprung

        Hallo lisa0801,
        ich möchte dich nicht beunruhigen, aber gerade wenn du erst im Oktober die Swingo abgesetzt hast, ist es ja nicht gesagt, dass dein Zyklus wirklich schon richtig regelmäßig ist. Kann auch sein, dass er sich gerade noch einspielt. So oder so kann sich auch immer mal was verschieben, vor allem wenn du Stress hattest oder krank warst oder so. Ob die Pille danach überhaupt gewirkt hat, das kann man ja auch nicht wissen. Da kommt es ja drauf an, ob der Eisprung schon vorbei war oder nicht.
        Also ich an deiner Stelle würde lieber noch einen Test machen, wenn 18 Tage seit dem GV um sind.
        Was meinst du?
        Ich drücke dir natürlich die Daumen!
        Guten Morgen,
        habe einen regelmäßigen Zyklus. Den hatte ich schon immer. Aber danke fürs beunruhigen, kann ich grade sehr gut gebrauchen.
        Ich höre in dem Fall auf die Antwort des Doktors.

        Kommentar


        Lädt...
        X