#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,
    Ich hatte vor kurzem einen one nightstand unter starkem Alkoholeinfluss.
    Ich habe mit kondom verhütet und hatte keinen Samenerguss. Jedoch ist meine penisform nicht perfekt sodass sich gelegentlich der abgesondert lustropfen im kondom verteilt jedoch bis jetzt augenscheinlich nie ausgetreten ist. Trotzdem habe ich grosse Angst das die Dame durch etwas ausgetretenen lustropfen schwanger geworden sein könnte, da sie nach eigener Aussage keine Pille nimmt. Ich hatte an dem Tag glaube ich vorher keine Ejakulation und war vor dem GV mit der Dame ca. 5-7 mal urinieren. Wie hoch wäre das Risiko einer Schwangerschaft sollte etwas lusttropfen aus dem kondom gelaufen sein.


  • Re: Wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko?

      Danke für die schnelle Antwort, aber könnte es nich trotzdem sein das sich spermien in dem lustropfen befunden haben die zu einer Befruchtung führen könnten?

      Kommentar


      • Re: Wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko?

        Ich meine besteht wirklich nicht die Möglichkeit das dort etwas passiert ist ?

        Kommentar



        • Re: Wie hoch ist das schwangerschaftsrisiko?

          Da besteht wirklich keine Möglichkeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X