#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen, seitdem brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen, seitdem brustschmerzen

    Hallo zusammen,
    ich habe am Freitag den 29.11. ausversehen doppelt die Pille eingenommen. Morgens regulär, aber von der falschen Seite, sodass ich Abends vor Panik die die im freitagsplister war auch noch genommen habe.. das der Schutz davon nicht beeinträchtigt ist habe ich schon herausgefunden. Allerdings hat 1-2 Tage danach angefangen meine linke Brust zu schmerzen, ein paar Tage später auch die Rechte und seit dem flacht dieses spannungsgefühl auch nicht mehr ab. Kann das an der erhöhten Dosis der Pille liegen ( wenn auch nur einmalig erhöht)?! Oder könnten das auch schwangerschaftssymptome sein? Habe die Pille sonst immer regelmäßig genommen, sodass ich eigentlich nicht davon ausgehe dass ich schwanger sein kann.. dennoch beunruhigt mich das ganze ein wenig und für einen Test wäre es noch zu früh.
    Liebe Grüße
    lara


  • Re: Pille doppelt genommen, seitdem brustschmerzen

    Das ist einfach hormonell bedingt. In Bezug auf eine Schwangerschaft besteht absolut kein Grund zur Sorge.
    Insbesondere auch weil Sie die Pille ja sonst korrekt genommen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X