#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo ich habe ein kleines Problem,

    ich habe gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen (20. Tag) und vorhin (17:30) habe ich ohne auf den Tag zu schauen eine eingenommen. Nun wollte ich ins Bett gehen und habe noch eine genommen, weil ich nicht mehr daran gedacht habe, dass ich vorhin schon eine genommen hatte.
    Jetzt habe ich einmal die vergesse von Freitag (20. Tag) und die von heute (21.Tag) genommen. Ich nehme die Qlaira und im Beipackzettel steht, dass die vergesse Pille NICHT nehmen soll und eine neue Pillenpackung anfangen soll. Das geht aber nun nicht mehr, da ich ja zum einen die vergesse Pille als auch die Pille von heute bereits eingenommen habe.

    Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen.

    wie soll ich nun weiter verfahren?



  • Re: Pille doppelt genommen

    Sie können trotzdem die Pause auslassen und nahtlos mit dem nächsten Blister beginnen.
    Der Schutz besteht dann weiter ... also besteht auch kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X