#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicilin V mega 1 und Pile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicilin V mega 1 und Pile

    Habe heute Penicillin bekommen, und müsste noch 11 Pillen nehmen bis zur Pause . Die Apothekerin meinte die Wirkung der Pille wird dadurch nicht herabgesetzt, stimmt das?


  • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

    Nein, die Aussage stimmt nicht! Hier bestehen Wechselwirkungen. Sie müssen also zusätzlich verhüten. Und zwar so lange, bis Sie nach Ende der Penicillin-Einnahme wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

    Kommentar


    • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

      Okay vielen Dank. Was wäre, wenn das Kondom platzen würde, würde dann die Pille danach wirken? Hab da etwas Angst

      Kommentar


      • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

        Die Pille danach würde wirken ...

        Kommentar



        • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

          Okay. Wenn ich das Antibiotikum bis nächsten Dienstag nehme, die letze Tablette am Dienstag Mittag wirkt dann die Pille die ich Dienstag Abend nehme schon wieder also zählt sie schon zu einer der 7 Pillen die man danach korrekt nehmen muss oder erst die ab Mittwoch?

          Kommentar


          • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

            Es zählt dann ab der Einnahme am Mittwoch.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

              Vielen Dank! Vor der Pause würde ich dann leider keine 7 Pillen mehr in Folge nehmen können, ich bin dann nach 7 richtig eingenommenen Pillen nach der Pause wieder geschützt oder?

              Kommentar



              • Re: Penicilin V mega 1 und Pile

                ..., ich bin dann nach 7 richtig eingenommenen Pillen nach der Pause wieder geschützt oder?
                So ist es.

                Kommentar

                Lädt...
                X