#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz nach Einnahme Pille danach wieder Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz nach Einnahme Pille danach wieder Geschlechtsverkehr

    Hallo. Ich habe die Pille danach nach dem Geschlechtsverkehr eingesetzt und hatte c. 20 Min danach wieder Geschlechtsverkehr (ohne Verhütung). Müsste ich die Pille danach jetzt nochmals besorgen und einnehmen? Oder wirkt die Pille noch?
    Danke


  • Re: Kurz nach Einnahme Pille danach wieder Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    hier ist keine erneute Einnahme notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurz nach Einnahme Pille danach wieder Geschlechtsverkehr

      Hallo blumella123, dass du so beunruhigt bist, tut mir leid. Jetzt brauchst du halt noch ein bisschen Geduld, bis dein Körper die Hormone der Pille danach verarbeitet hat. Das heißt auch, dass sich deine Periode verschieben kann. Also nicht nochmal beunruhigt sein, wenn du sie nicht wie gewohnt kommt. Ich wünsch’ dir, dass es gut für dich wird! Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X