#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am Morgen - wirkt die Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am Morgen - wirkt die Pille ?

    Hallo,

    ich nehme meine Pille um 22 Uhr abends und gehe spätestens um 23 Uhr schlafen. Heute morgen ca 30 min nach dem Aufstehen hatte ich Durchfall. Ich weiß, dass normalerweise nur Durchfall innerhalb 3 Stunden ein Problem ist. Kann es aber sein, dass ich weil ich geschlafen habe nicht bemerkt habe, dass ich auf die Toilette muss. Also der Stuhlgang schon die gabze Nacht im Dickdarm war und die Pille daher nicht im Dünndarm aufgenommen werden konnte ?

    Vielen Dank für ihre Hilfe


  • Re: Durchfall am Morgen - wirkt die Pille ?

    Wenn man nicht merkt dass man muss, dann ist es auch kein Durchfall und solange der Darm nicht durch Durchfall innerhalb der vier Stunden entleert wird, wirkt auch die Pille.
    Also, alles gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X