#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm Probleme

    Hallo,

    ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Durchfall und musste letzte Nacht auch Erbrechen. Allerdings immer erst 8 oder mehr Stunden nachdem ich die Pille genommen habe. Ich hab eben erst mit der Pille angefangen und bin am Ende des Blisters angelangt. Seit gestern habe ich auch eine Blutung mit hellen Blut, was denke ich daher kommt dass es eine Zwischenblutung ist oder die Pille nicht richtig wirkt. Kann ich davon ausgehen, dass die Pillenwirkung erhalten ist und in die Pillenpause gehen oder sollte ich die Pille ohne Pause weiter nehmen und zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für die Hilfe und alles gute


  • Re: Pille und Magen-Darm Probleme

    Hier ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen. Dieser besteht auch trotz Zwischenblutungen ... nur wenn Sie innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall haben, könnte ein Risiko bestehen. So aber ist alles in Ordnung.
    Sie können also normal in die Pause gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X