#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko, Kondom während GV verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko, Kondom während GV verrutscht

    Hallo
    Während dem GV ist mir der Kondom verrutscht und es ist ein wenig Ejakulat mit den inneren Schamlippen der Frau in Kontakt gekommen. Besteht hier eine Möglichkeit der Schwangerschaft, wenn die Frau ein Zykluslänge von 28 Tage hat und im 19 Tag der Periode sich befindet (erster Tag der letzten Periode war 5 August)? Soll hier die Pille danach eingenommen werden?
    Bitte Sie um eine Antwort. Danke


  • Re: Schwangerschaftsrisiko, Kondom während GV verrutscht

    Hallo,

    wenn der Zyklus regelmässig verläuft, besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko, Kondom während GV verrutscht

      Ja, der Zyklus verläuft relativ regelmässige 28 Tage oder zum Teil etwas kürzer 26 oder 27 Tage. Es kann sein dass etwas Spermien durch das verrutschen in die Vagina gelangt sein können. Besteht hier kein Risiko weil die Frau ausserhalb der fruchtbaren Tage sich befindet?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko, Kondom während GV verrutscht

        Besteht hier kein Risiko weil die Frau ausserhalb der fruchtbaren Tage sich befindet?
        So ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X