#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo, ich habe einen etwas komplizierteren Fall.
    am 18. Juli habe ich ein Präparat gegen eine Blasenentzündung bekommen (Fosfomycin 3000mg) zu der Zeit befand ich mich in der Pillenpause, welche ich am 24. Juli beendet habe. Ab da an habe ich wie gewohnt die Pille illina genommen. Ab dem 26. Juli habe ich sowohl Brivudin und Novaminsulfon (7 Tage) gekommen und am 3.+4. August hatte ich GV. Nun bin ich am letzten Tag meiner Pillenpause, meine Periode hat allerdings nicht eingesetzt. Besteht die Möglichkeit einer SS?


  • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Meine Periode ist sonst sehr zuverlässig, auch wenn sie immer recht spät einsetzt. Wie kann es passieren, dass ich sie nun gar nicht bekomme?

      Kommentar


      • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

        Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ein Test gibt Ihnen Gewissheit.

        Kommentar



        • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

          Ich habe heute Mittag einen Früh-Test gemacht. Dieser war negativ. Ist dieser sicher, oder ist es zu früh gewesen? Muss man die besagten 19 Tage nach dem GV abwarten?

          Kommentar


          • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

            Das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

            Kommentar

            Lädt...
            X