#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

    Liebes Onmeda Forum

    War gestern bei einer Prostitutierten (war das erste mal und ich bin nicht stolz darauf). Wir hatten normal Sex mit Kondom und ich habe meinen Penis vorm Orgasmus herausgezogen. Nachdem ich gekommen bin habe ich das Kondom entfernt und in einen Mülleimer geworfen (das Kondom war offen und nicht verknotet oder so..)

    Circa eine Stunde nachher bin ich gegangen.

    Jetzt habe ich Bedenken ob es zu einer Schwangerschaft kommen könnte wenn die Dame sich den Inhalt des Kondoms anschliessend selbst einführt.
    Aus gewissen Gründen könnte ich mir das Szenario gut vorstellen..
    leider hat die Dame meine Handynummer und könnte somit meine Daten für den Fall einer Schwangerschaft herausfinden.

    Wie wahrscheinlich wäre eine Schwangerschaft in dem Fall?
    In dem Mülleimer habe ich einige blutige Tücher gesehen also scheint sie wohl gerade ihre Tage zu haben oder gehabt zu haben

    Für die Hilfe möchte ich mich im Voraus bedanken. Bin fix und fertig und weiß auch nicht weiter..



    Viele Grüsse

    R..


  • Re: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

    Eine Stunde überleben keine Spermien in einem weggeworfenem Kondom!
    Die Wahrscheinlichkeit einer Ss ist daher NULL

    Kommentar


    • Re: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

      Das heißt selbst wenn sie sich den Inhalt einführt ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich?
      Das Kondom hatte kein Spermizid oder so.
      Ich mache mich da einfach total verrückt

      Kommentar


      • Re: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

        In der einen Stunden hat sie das ja nicht gemacht ... das hätten Sie ja mitbekommen!
        Sie machen sich einfach unnötig verrückt.

        Kommentar



        • Re: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

          Vielen Dank für die Antworten
          Dass die Dame wohl aktuell ihre Tage zu haben scheint macht eine Schwangerschaft noch etwas unwahrscheinlicher oder?
          Gerne würde ich auch den Rat von Herrn Dr Scheufele hören

          Kommentar


          • Re: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

            Auf Ihre weitere Frage > Richtig aber ohnehin ......

            Herr Dr. Scheufele würde hier schon geschrieben haben,wenn er anderer Meinung wäre! Und was soll man hier "raten" .... ist doch eh bereits geschehen (was auch immer) ...
            Wenn Sie sich nach einem sexuellen Kontakt so viel Gedanken machen, dann packen Sie am besten künftig das gebrauchte Kondom ein und entdorgen es selbst so, dass man es nirgends mehr rausfischen kann ...

            Kommentar

            Lädt...
            X