#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sodrbennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sodrbennen

    Hallo Doktor,

    ich musste auf Grund von Lieferunfähigkeit bei meiner alten Pille Zoely auf die Pille Bella Hexal wechseln. Diese habe ich früher viele Jahre genommen und dachte, dass das dann bestimmt klappen würde. Ich habe am Donnerstag mit der Einnahme begonnen und ab Samstag hat bei mir ein Gefühl wie Sodbrennen angefangen, was bis jetzt leider nicht weg ist. Es fühlt sich an wie Feuer im Hals und manchmal aufstoßen. Kann es sein, dass ich mich erst an die neue Pille gewöhnen muss? Und das dies mit der Zeit aufhört oder sollte ich lieber auf eine andere Pille umsteigen. Allerdings möchte ich nächsten Monat in den Urlaub und möchte ungern eine neue Pille ausprobieren.

    Vielen Dank.


  • Re: Pille und Sodrbennen

    Ich würde hier den weiteren Verlauf abwarten. Es kann durchaus sein, dass Sie sich erst an die neue Pille gewöhnen müssen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Sodrbennen

      Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Ich habe die Pille vor Jahren schon mal genommen und da hatte ich das auch nicht. Dr. Scheufele was sagen Sie?

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Pille und Sodrbennen

        Ich teile die Meinung von Katzenauge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X