#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

    Huhu ihr Lieben,
    Ich nehme die Pille Maxime schon lange. Ich habe im Juni in der 3. Einnahmewoche einen Fehler gemacht. Dann habe ich die Pille durchgenommen. Da ist mir dann aber wieder in der 3. Woche ein "Fehler" passiert. Was an sich kein Fehler war, da ich mit 11 Stunden zu spät noch in der 12 stunden grenze lag. Trotzdem war ich mir unsicher und hbe wieder die Pille durchgenommen. Jetzt tun meine Brustwrzen und Brüste weh. Kann ich vom ersten einnahmefehler schwanger sein?


  • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, legen Sie die Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

      Können Sie mir erklären, wieso? Und wieso meine Brust dann weh tut

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

        Da Sie die Pause ausgelassen haben, besteht kein Risiko. Die Brustbeschwerden sind hromonell bedingt.

        Kommentar



        • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

          Ich habe jetzt meine Pause eingelegt und hätte heute, 2 Tage nach der letzten Pille, meine Tage bekommen sollen. Noch sind sie nicht da, aber unterleibschmerzen habe ich. Kann es an den 3 Monaten Einnahmezeit liegen, dass sie so spät kommen oder bin ich vllt doch schwanger

          Kommentar


          • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

            Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar


            • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

              Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

              Ich nehme die Pille seit Januar 2019. (Elyfem 30). Habe nun ein ganzes Blister genommen und bin am zweiten dran. Die 8. Pille vom zweiten Blister habe ich vergessen. Nehme sie normalerweise ca. 19:00 Uhr. Ca. 1h davor hatte ich ungeschützten GV. Die Pille habe ich dann am nächsten Tag um 17:00 Uhr nachgeholt und dann 2h später (um 19:00 Uhr) wie gewohnt die nächste Pille, somit die 9. eingenommen.

              Besteht ein Risiko zur Schwangerschaft? Soll ich nun eine Pause einlegen oder alle Tabletten des Blisters normal weiternehmen?

              Herzlichen Dank für Eine Antwort.

              Lg Tanja852

              Kommentar



              • Re: Einnahmefehler aber pille durchgenommen.

                Einfach alle Pillen des Blisters normal weiternehmen. Es besteht hier kein Risiko.

                Kommentar

                Lädt...
                X