#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    Ich nehme seit ca. 2 Wochen verschriebene Eisentabletten und seit dieser Woche bekommen sie mir nicht so gut und ich bekomme schon bevor ich frühstücke Bauchkrämpfe.

    Heute habe ich um 9:45 meine Pille genommen, habe um kurz nach 11 etwas gegessen und hatte um 12:30 kurzen Stuhlgang der zwar durchfallartig und flüssig war aber nicht komplett wässrig. Ich frage mich jetzt ob ich noch eine Pille nachnehmen sollte, oder der Schutz noch gegeben ist? Ich hatte gestern auch schon das gleiche Problem aber das geschah 4,5 Stunden nach der Einnahme der Pille und ich habe keine zweite nachgekommen. Heute sind es ja nicht mal mehr als 3 Stunden gewesen, aber kann man das überhaupt als Durchdall einstufen?

    Danke im voraus!


  • Re: Leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

    Vielleicht noch wichtig zu wissen:

    Ich habe diese Woche einen neuen Blister angefangen, also ist heute der 3. Tag der Einnahme. Letzte Woche hatte ich meine Pillenpause.

    Kommentar


    • Re: Leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

      Ich würde hier zur Sicherheit eine Pille nachnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X