#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Erbrechen Pille Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Erbrechen Pille Wechselwirkungen

    Hallo,


    ich bin grade in der 3. Woche der Pilleneinnahme (heute wäre der letzte Tag). Ich nehme die Pille ladonna sanol.

    ich habe jedoch seit heute morgen sehr starken Durchfall und Magenkrämpfe und Übelkeit.

    meine erste frage ist: bin ich Geschütz trotz des Durchfalls und erbrechens?

    meien zweite frage ist: ich möchte loperamid al akut und vomex A zu mir nehmen, haben diese Medikamente Wechselwirkungen zur Pille?

    Liebe grüße



  • Re: Durchfall Erbrechen Pille Wechselwirkungen

    Hallo,

    Durchfall und/oder Erbrechen beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dazu kommt.
    Auch die Medikamente haben keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X