#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und neg. Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und neg. Tests

    Guten Mittag, ich habe langsam panische Angst dass die Pille versagt hätte.
    Ich habe vor genau einem Monat nur mit Pille verhütet ( zu vermerken dass ich Übergewicht habe aber nicht zu stark, nehme die Maxim). Er ist zum Samenerguss gekommen das wäre in der 2 pillenwoche gewesen. Alle Pillen fehlerfrei genommen und die Blutung war pünktlich, halt ein Tag kürzer.
    Also hab ich nach 21, 23 mit MU und 27 Tage nach GV negativ getestet mit CB Frühtest und Testamed
    ich hatte Übelkeit und die Brüste sind angeschwollen, muss häufiger aufs Klo als sonst und hatte ein paar Tage lang sehr komische Unterleibsschmerzen bzw stechen . Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll. Mein FA ist voll...
    Kann man da eine Schwangerschaft 100% ausschließen ?


  • Re: Schwanger trotz Pille und neg. Tests

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X