#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen


    Hallo,

    ich habe im Januar die Kupferkette legen lassen und im März die Pille abgesetzt.
    Seitdem hatte ich erst zweimal meine Periode weil meine Zyklen immer ca. 6 Wochen angedauert haben. Die letzte Periode hatte ich am 08.06. und leider habe ich in diesem Zyklus keinen Überblick mehr wo ich gerade stehe. Der letzte GV war am 29.06. Ich war in Ägypten im Urlaub und da hat schon eine Schmierblutung eingesetzt am 06.07. (eine Woche nach GV) und die hält bis heute an, d.h. jetzt schon 11 Tage (mal mehr mal weniger). Das macht mir ein wenig Sorgen, denn vielleicht ist das ja eine Einnistungsblutung? Denn die zwei vorherigen pillenlosen Zyklen hatte ich keine solche Schmierblutungen und schon gar nicht so lange, da kam direkt die richtige Periode.
    Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Zudem hab ich immer wieder leichtes Ziehen im Bauch. Meine normale Periode müsste ja jetzt mal kommen aber ist bisher halt nicht in Sicht.


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    hier ist eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X