#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im. Zyklus angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im. Zyklus angefangen

    Hallo. Ich hatte jetzt 2 Monate lang eine "Dauerblutung" . Endlich hat sie aufgehört und ich soll bei meiner nächsten periode am 1.tag mit meiner neuen Pille beginnen (Aristelle). Jedoch kann ich nicht so lange warten und habe schon vor 3 Tagen mit der Pille begonnen (also mitten im zyklus, 1 Tag vor Eisprung). Das Problem mit Zysten etc. Ist mir bekannt, aber die Frage ist: ab wann bin ich jetzt vor einer Schwangerschaft geschützt? Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen? Oder 14?Wollte auch bisschen länger nehmen.. Bin ich dann erst nach 4 Wochen geschützt (halt ohne Pause)? Vielen Dank für Antworten.


  • Re: Pille im. Zyklus angefangen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im. Zyklus angefangen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber warum sagen so viele dass man ab 7 korrekt eingenommen Pillen vollständig geschützt ist?

      Kommentar


      • Re: Pille im. Zyklus angefangen

        Und gilt das mit der 1.pille des 2.Monats auch ohne Pause? Also quasi einfach die 22.pille??

        Kommentar



        • Re: Pille im. Zyklus angefangen

          Oder erst die 28/29.pille? (ohne Pause eben...)

          Kommentar


          • Re: Pille im. Zyklus angefangen

            Es gilt ab der 22. Pille.

            Kommentar


            • Re: Pille im. Zyklus angefangen

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Pille im. Zyklus angefangen

                Aber warum sagen so viele dass man ab 7 korrekt eingenommen Pillen vollständig geschützt ist? Habe jetzt schon einige gefragt und viele waren davon überzeugt...

                Kommentar


                • Re: Pille im. Zyklus angefangen

                  Aber warum sagen so viele dass man ab 7 korrekt eingenommen Pillen vollständig geschützt ist? Habe jetzt schon einige gefragt und viele waren davon überzeugt...
                  Wir können hier nicht beantworten warum andere was falsches sagen ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X