#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz, Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz, Pillenpause

    Hallo Doc,
    ich bin seit dem 19.06.19 in meiner Pillenpause und hatte gestern (Sonntag, 23.06.19, 5. Tag der Pillenpause) GV mit meinem Freund - ohne Kondom. Im Zyklus davor hatte ich keine Einnahmefehler, jedoch habe ich in der 3. Woche ausversehen die Pille doppelt genommen (die 2. Pille aus einem Ersatzblister, weil ich dachte ich hätte noch keine genommen und habe sie vertauscht). Der Schutz war aber gestern trotzdem gegeben oder ? Also sorgen muss ich mir keine machen ?


  • Re: Schutz, Pillenpause

    Der Schutz war trotzdem gegeben. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X