#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 13 Stunden später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 13 Stunden später eingenommen

    Hallo, ich bräuchte unbedingt Hilfe!

    Ich habe am Mittwoch eine neue Blisterpackung angefangen und nehme die Pille immer abends um 21 Uhr ein. Gestern Abend habe ich sie jedoch vergessen und sie erst heute in der Früh um 10 Uhr eingenommen. Am Donnerstag Abend habe ich GV gehabt. Muss ich mit einer Schwangerschaft rechnen, ich bin am verzweifeln und bitte um Auskunft!


  • Re: Pille vergessen, 13 Stunden später eingenommen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, 13 Stunden später eingenommen

      Danke, für die schnelle Antwort! Kann ich das Risiko ausschließen, wenn ich die Pille danach nehme?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, 13 Stunden später eingenommen

        Die "Pille danach" wäre hier eine Option.

        Kommentar


        Lädt...
        X