#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschädigte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschädigte Pille

    Hallo,
    ich bin nun etwas panisch.
    Derzeit befinde ich mich in der ersten Pillenwoche und ich hab um 18 Uhr meine Pille genommen, als ich sie näher angeschaut habe, sah ich das die Pille an einer Stelle wie abgebrochen aussah. Sonst ist sie blau, doch an der Stelle war sie weiß, bloß war im Billister kein abgebrochenes Stück drin, es war aber auch nur eine sehr kleine Stelle. Soll ich jetzt eine Pille nachnehmen?
    Und ich habe noch eine Frage, wenn ich ausversehen zwei Pillen an einem Tag nehmen würde, wäre der Abstand zwischen den Pillen relevant?
    Wenn ich jetzt davon ausgehe das die Pille heute doch um 18 Uhr gewirkt hat, ich aber gleich 20 min später eine nachnehme, wäre ich noch geschützt?
    Habe gerade echt etwas Panik, schwanger zu werden, wie kann es überhaupt passieren das eine Pille im Billister beschädigt ist? Hätte es ja fast gar nicht gesehen


  • Re: Beschädigte Pille

    Meine Mutter hat sich die Pillen auch angeschaut und diese Unebenheiten sind auch bei einigen anderen Pillen im Billister. Ist so etwas normal? Es sind wirklich auch nur extrem kleine stücken

    Kommentar


    • Re: Beschädigte Pille

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Beschädigte Pille

        Ich habe jetzt trotzdem eine Stunde später, also um 19 Uhr eine weitere Pille genommen die normal aussah. Ist dies nun ein Problem oder macht eine einzige Doppeleinnahme nichts aus?

        Kommentar



        • Re: Beschädigte Pille

          Das ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Beschädigte Pille

            Eine einzige Doppeleinnahme macht nichts aus. Unnötig war diese trotzdem.

            Kommentar


            • Re: Beschädigte Pille

              Okay danke. Ich habe jetzt eine weitere Frage. Habe so eben meine Pille genommen, doch der Film klebte etwas am Billister, obwohl ich die Pille immer kühl gelagert habe. Es war so das ich mein Finger in das Leere gedrückt habe(also dort wo ich die Pille herrausgeholt hatte) dieser war dann etwas blau, wirkt sie jetzt noch? :0

              Kommentar



              • Re: Beschädigte Pille

                Auch hier wirkt die Pille nach wie vor!

                Kommentar


                • Re: Beschädigte Pille

                  Okay danke, jetzt bin ich beruhigt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X