#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/ pille durchnehemn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/ pille durchnehemn

    hallo. Ich hatte in meiner letzten pilleneinnahme in der ersten Woche des Pillenblisters Durchfall. Daraufhin habe ich den ganzen Monat diesen Pillenblisters mit Kondom verhütet. Ich hatte in den nächsten Wochen noch ein paar Mal Durchfall. Nun habe ich gestern einen neuen Pack angefangen, das heisst ich habe keine Pillenpause gemacht sondern die Pille durchgenommen. Jetzt möchte ich wissen ob mein Mann und ich mit Kondom verhüten müssen, da ich ein paar mal Durchfall hatte vor diesem Pillenblister oder nun, da ich einen neuen angefangen habe, normal Sex haben können.
    Danke


  • Re: Durchfall/ pille durchnehemn

    Hallo,

    wenn es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall/ pille durchnehemn

      Hallo doktor,
      leider kam es aber nach denen 4 Stunden dazu.. was nun? Es ist doch schon länger her?

      Kommentar


      • Re: Durchfall/ pille durchnehemn

        Der Schutz sollte jetzt wieder bestehen.

        Kommentar



        • Re: Durchfall/ pille durchnehemn

          Wenn es "nach den 4 Stunden" zu Durchfall kam, ist er Schutz erhalten geblieben. Das schrieb Herr Dr. Scheufele schon.

          Kommentar

          Lädt...
          X